Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU disst Chávez-Nachruf von den Linken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CDU disst Chávez-Nachruf von den Linken

Linken-Politiker huldigen in einer Erklärung dem verstorbenen Präsidenten Venezuelas, Hugo Chávez: CDU rügt Linke für Chávez-Nachruf. Ja, das passt natürlich so gar nicht in das Weltbild eines CDU-Menschen. Es dem Volke geben und Firmen die es übertreiben in die Schranken weisen, ja das kann man schlecht finden. Natürlich war Hugo Chávez kein Heiliger und seine Politik hatte Fehler – aber sind das Politiker der ersten Welt? Hallo CDU, hallo schwarze Koffer!

chavez_rain

Aber was Hugo Chávez in Südamerika geschafft hat, ist schon erstaunlich. Okay, als Lieferant für billige Güter und Arbeitskräfte für die erste Welt ist das natürlich wenig dienlich. Aber dem Volk tat es gut – ein rohstoffreiches Land muss nicht in Armut leben.

Related Articles

Das Gehirn eines Managers
Medienwelt

Das Gehirn eines Managers

Was auch immer Sie glauben, über die Entscheidungsfindung der besten Manager zu wissen – es ist wahrscheinlich kompletter Unsinn: Wie es im Gehirn eines Managers aussieht. Wobei...

Posted on by Frank Stohl
Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl