Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rösler bekräftigt Soziale Gerechtigkeit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rösler bekräftigt Soziale Gerechtigkeit

Vizekanzler Rösler ist der Meinung, dass die Soziale Gerechtigkeit zugenommen hat: Soziale Gerechtigkeit hat zugenommen. Man muss es glaube ich nur oft genug wiederholen, dann glaubt man es auch.

Related Articles

PIN schützt Jugendliche?
Politikwelt

PIN schützt Jugendliche?

Das bewährte Schutzsystem wird auf den Kopf gestellt, lautet die Kritik an der geplanten Jugendschutzreform: PIN soll Betriebssysteme für Jugendliche abschotten. Am besten ein...

Posted on by Frank Stohl
Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl