Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Temperaturmesser am Kopfhörerausgang


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Temperaturmesser am Kopfhörerausgang

Ein Temperaturmesser am Kopfhörerausgang des iPhone, ja warum nicht: Thermodo ~ The Tiny Thermometer for Mobile Devices. Also mal nicht von einem fernen Server auf der anderen Seite der Erde gesagt bekommen, wie warm es gerade um einen ist – das hätte was. Einfach an den Kopfhörereingang des iPhones anstecken und fertig.

Hier klicken, um den Inhalt von Kickstarter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Kickstarter.

Wobei ich mich auch über eine Fieberthermometer-Erweiterung gefreut hätte. Auch eine Messung via Laserpointer hätte was. Tja, aber nur Temperatur messen… ne, dafür werfe ich nicht Kickstarter an.

BTW: wo wir gerade bei Kickstarter sind, hier der Stand der Kickstarter-Projekte bei denen ich dabei bin: meine Pebble ist noch nicht da und hängt wohl noch im Zoll. Beim 3D-Malstift 3Doodler kann noch 17 Tage mitgemacht werden. Bei Godus wird noch programmiert.

Related Articles

Statistik zum autonomen Google-Auto
Politikwelt

Statistik zum autonomen Google-Auto

Wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Statistik hervorgeht, mussten bei den Testfahrten auf kalifornischen Straßen die menschlichen Fahrer seit Herbst 2014 knapp 70-mal...

Posted on by Frank Stohl
Kinofilm: Blackhat
Filmwelt

Kinofilm: Blackhat

Oh weh, ein neuer Hacker-Film: Blackhat – Michael Manns müder Hacker-Thriller. Um es kurz zu machen: dies hier ist eine Warnung für alle, die mehr können als einen Computer...

Posted on by Frank Stohl