Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Temperaturmesser am Kopfhörerausgang


Frank Stohl
@frankstohl
Temperaturmesser am Kopfhörerausgang

Ein Temperaturmesser am Kopfhörerausgang des iPhone, ja warum nicht: Thermodo ~ The Tiny Thermometer for Mobile Devices. Also mal nicht von einem fernen Server auf der anderen Seite der Erde gesagt bekommen, wie warm es gerade um einen ist – das hätte was. Einfach an den Kopfhörereingang des iPhones anstecken und fertig.

Wobei ich mich auch über eine Fieberthermometer-Erweiterung gefreut hätte. Auch eine Messung via Laserpointer hätte was. Tja, aber nur Temperatur messen… ne, dafür werfe ich nicht Kickstarter an.

BTW: wo wir gerade bei Kickstarter sind, hier der Stand der Kickstarter-Projekte bei denen ich dabei bin: meine Pebble ist noch nicht da und hängt wohl noch im Zoll. Beim 3D-Malstift 3Doodler kann noch 17 Tage mitgemacht werden. Bei Godus wird noch programmiert.

Related Articles

Medienwelt

VG Media will nun, dass Google an Publikationen zahlt die kein Geld wollen

Die VG Media befürchtet durch die neuen Forderungen Googles ein Scheitern des Leistungsschutzrechts: VG Media erwartet Kapitulation der Verlage vor Google. Die Dummheit der...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Weitere 120.00 Haushalte haben nun VDSL

Die Telekom hat eine große Zahl von Haushalten auf Vectoring umgestellt: 745.000 Haushalte erhalten Telekom-Vectoring. Die Datenübertagungsrate wurde in 1.200 Städten und...

Posted on by Frank Stohl