Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple will mit Intel ARM bauen


Frank Stohl
@frankstohl
Apple will mit Intel ARM bauen

Einem aktuellen Bericht der Nachrichtenagentur Reuters zufolge diskutierten Apple und Intel schon seit 2012 die Möglichkeit einer weiteren Zusammenarbeit: Apple in Gesprächen mit Intel über Produktion von ARM-CPUs. Wird Intel dann nur noch zum Chip-Produzenten? Für ARM natürlich eine äußerst gute Nachricht.

Related Articles

Politikwelt

Bayern geht der Strom aus?

Im Streit um die im Gefolge der Energiewende geplanten Gleichstromübertragungsleitungen in den Süden spielt sich derzeit eine Auseinandersetzung um die künftige Stromversorgung...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Bienenstock Automat

Wie fühlte sich wohl der Laternenausschalter, als der Strom kam? Nun jetzt geht es dem Imker mit dem Durchfluss-Bienenstock an den Kragen: Neuer Bienenstock lässt Honig...

Posted on by Frank Stohl