Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hypo Real Estate will Privatkundengeschäft ausbauen


Frank Stohl
@frankstohl
Hypo Real Estate will Privatkundengeschäft...

Bis 2015 soll die während der Finanzkrise gestrauchelte Hypo Real Estate wieder zurück an die Börse: Privatkundengeschäft soll die Wende bringen. Ja aber wer will das? Es sei denn, es ist Geld auf das man verzcihten kann, aber dann würde ich eher eine fette Party damit machen.

Seit diesem Donnerstag bietet sie Kunden Festgeldanlagen mit Laufzeiten zwischen sechs Monaten und drei Jahren an. Auch Tagesgelder können die Kunden anlegen.

Na dann los – da bin ich mal gespannt.

Related Articles

Politikwelt

Waffenindustrie sieht Gewinne davonschwimmen

Nach der Begutachtung wichtiger Rüstungsprojekte der Bundeswehr wehrt sich die Rüstungsindustrie gegen Kritik der Gutachter und aus dem Verteidigungsministerium: Industrie wehrt...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Wir haben das dicke Ding!

Grandios wie schon seit 1990 nimmer. Die deutsche Fußballnationalmannschaft holt bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien den Pokal zum vierten mal. Das war ein...

Posted on by Frank Stohl