Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

S1-Mehrkosten auf Ticketpreise abwälzen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
S1-Mehrkosten auf Ticketpreise abwälzen?

Verkehrsminister Ramsauer hat vor einem Anstieg der Ticketpreise bei der Bahn gewarnt, falls sich Stuttgart und Baden-Württemberg nicht an den Mehrkosten für den umstrittenen Bahnhof Stuttgart 21 beteiligen: Ramsauer warnt vor höheren Bahnpreisen wegen Stuttgart 21. Na also, dann bleibt es halt auf jeden Fall am Steuerzahler oder Bahnkunde hängen. Also S21 auf die Ticketpreise umzulegen, das hat was. Wie wäre es, wenn alle die mal für Ja gestimmt haben, es bezahlen?

Alle Kosten die derzeit im Gespräch sind um S21 waren schon zur Schlichtung bekannt. Man wollte sie nur nicht wahr haben.

Related Articles

Kein Regierungsterminal am BER
Politikwelt

Kein Regierungsterminal am BER

Der Berliner Flughafen BER soll nun Oktober 2020 fertig werden, besser man setzt nicht alles um, sondern macht mal fertig: Bund stoppt Regierungsterminal am BER. Nun, da haben wir...

Posted on by Frank Stohl
EU-Alternative für digitale Bezahldienste
Politikwelt

EU-Alternative für digitale Bezahldienste

Bezahldienste von US-Konzernen drängen auf den deutschen Markt oder haben sich schon breitgemacht: Bundesbank fordert europäische Alternative zu Paypal, Apple Pay und Co. Also an...

Posted on by Frank Stohl