Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone-Kalender-App Fantastical mit großem Update


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone-Kalender-App Fantastical mit großem...

Also in Sachen Kalender und mobile Geräte bin ich ja noch immer auf der Suche nach der perfekten App für iPhone und iPad. Auf dem iPhone bin ich gerade mit Fantastical sehr zufrieden. Heute gab es das erste große Update: Fantastical For iPhone Becomes Even More Fantastic With New Major Update. Das hört sich gut an.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Auf dem iPad bin ich auf Week Calendar HD 5.0 umgestiegen, auch da gab es ein Update: Week Calendar HD 5.0 Delivers Redesigned Interface Plus More Features. mal schauen, wie diese sich bewährt – ansonsten geht es zurück zu Calvetica.

Related Articles

Apple vs. Epic Games #FreeFortnite
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games #FreeFortnite

Es gab eine Anhörung vor Gericht in der Sache Apple vs. Epic Games: „Fortnite“-Streit: Prozess könnte erst im Juli 2021 stattfinden. Jeden Monat verlieren beide Parteien viel...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl