Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer viel braucht, bekommt es geschenkt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer viel braucht, bekommt es geschenkt

Das Oberlandesgericht Düsseldorf hat die Befreiung großer industrieller Stromverbraucher von den Netzkosten gekippt: Auch Großbetriebe sollen zahlen. Von öffentlichen Einrichtungen zahlen wir ja gerne die Beleuchtung. Aber die ach so stolze erfolgreiche Großindustrie darf gerne ihren Kram alleine bezahlen – bei den Gewinnen haben es die Banker ja auch nicht so mit dem Teilen. Manchmal reicht die Bezahlung schon nicht mal mehr für einen anständigen Lohn des Arbeitnehmers – wie soll da noch Geld für Strom so wir ihn bezahlen aufgebracht werden? Das kostet bestimmt reflexartig Arbeitsplätze – wetten?

Related Articles

IFO-Index: Kaffeesatz immer besser
Politikwelt

IFO-Index: Kaffeesatz immer besser

Das vom Münchener Ifo-Institut ermittelte Geschäftsklima hat sich im Oktober nochmal deutlich verbessert: Und wieder eine Ifo-Überraschung. Das hört sich doch mal gut an. Die...

Posted on by Frank Stohl
Nach einem Jahr: Stand der iMessage-Erweiterungen
Apfelwelt

Nach einem Jahr: Stand der iMessage-Erweiterungen

Mit iOS 10 hat Apple vor einem Jahr iMessages Erweiterung verschafft. Wie sieht es nun aus mit den kleinen Helferlein oder sind es gar nur Sticker geworden? Ich habe mal geschaut,...

Posted on by Frank Stohl