Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anne Will mit dabei beim Kanzlerduell


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Anne Will mit dabei beim Kanzlerduell

Ein weiterer Moderatorenposten für das TV-Duell zwischen Merkel und Steinbrück steht fest: Anne Will moderiert Kanzlerduell. Nach ProSieben mit Stefan Raab, nun also die ARD mit Anne Will. Man bin ich gespannt wie Bolle, wen ZDF und RTL entsendet. Das ist ja so spannend, wie die Moderatoren für die langweiligste Sendung des Jahres rausgesucht werden.

Darf Vox, Kabel1 und Tele5 eigentlich eigentlich auch jemanden schicken? Ach ne, bleibt den „großen“ vorbehalten, wie die Präsents im TV bei den Parteien. Wer will schon Randgruppen? Wir sind eine Dmeokratie der Mehrheiten – oder so ähnlich…

Related Articles

rC3: über mutierte Viren
Weltgeschehen

rC3: über mutierte Viren

Am Jahresende gab es vom Chaos Computer Club unter der Online-veranstaltung rc3 so einige Video: hier Dr. med. Elisa Stein über mutierte Viren, tödliche Impfungen und den...

Posted on by Frank Stohl
Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl