Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Fritzbox 7490 gibt Gas


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Fritzbox 7490 gibt Gas

Bei AVM gibt es eine Überarbeitung der Produktpalette: AVMs neues Spitzenmodell erreicht per WLAN 1,3 GBit/s. Also WLAN nach 802.11ac mit 1,3 GBit/s hat was – Bandbreite kann man nie genug haben.

avm-fritz-box-7490

Die Fritzboxen halte ich zur Zeit für die besten Router in Sachen Heimnetz. Da ist schon mehr drin als man braucht und mit der VPN-Option ist man quasi ständig bei seinen Dateien – was will man mehr?

Related Articles

BER zieht sich mal wieder
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl
Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl