Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Peer und die Clowns


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Peer und die Clowns

Nach dem Peerblog ist das nächste Fettnäpfchen des Peer wohl von Clowns aufgestellt worden: Peer Steinbrück – Ein Kerl für die Landwirtschaft. Ach ja, ich sage ja, das wird noch sehr unterhaltsam dieses Jahr.

Auf der anderen Seite nimmt man dem Peer übel, auf einer kleinen Veranstaltung seinen Gedanken freien lauf gelassen zu haben. Das geht natürlich gar nicht. Um hier mal Volker Pispers zu zitieren: „In Deutschland ist es nicht wichtig was man tut, es kommt immer darauf an, wie man es sagt“. Siehe Merkel.

Related Articles

Nudelmesse sorgt für Aufregung
Weltgeschehen

Nudelmesse sorgt für Aufregung

Die weltweit organisierte „Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters“ hat in Templin Hinweisschilder für ihre „Gottesdienste“ aufgehängt – und zwar an...

Posted on by Frank Stohl
Hyperloop One kommt ins Gerde
Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl