Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute ist UN-Frühlingsbeginn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heute ist UN-Frühlingsbeginn

Wer heute an den Frühlingsanfang glaubt, der glaubt auch, dass der Himmel von Beamte verwaltet wird.

Warum haben wir heute Frühlingsanfang? Also den meteorologischen – wie man so schön respektvoll sagt. Nun, den haben wir, weil eine Unterorganisation der UN mal definiert hat: Winter ist Dezember, Januar und Februar. Danach ist Frühling und so.

Dies halten wir also hoch, als wäre es von Petrus gegeben. Nun, warum auch nicht. Allerdings ist wettertechnisch kein Frühling – anderseits ging gestern der höchste Angestellte Gottes stiften, vielleicht deshalb das schlechte Wetter?

Related Articles

Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg
Politikwelt

Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg

Wer nicht nach Wahlplakaten ohne Aussage für die Zukunft seines Landes wählen will, sondern nach Inhalten, der sollte den Wahl-O-Mat für Landtagswahlen in Baden-Württemberg...

Posted on by Frank Stohl
Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion
Fernsehwelt

Movie Park Germany mit „The Walking Dead“-Attraktion

Der Movie Park Germany in Bottrop erweitert in der kommenden Saison sein Halloween-Angebot um eine neue Horror-Attraktion: The Walking Dead® kommt 2016 in den Movie Park Germany....

Posted on by Frank Stohl