Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Richter von Apple vs. Samsung nun bei Samsung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Richter von Apple vs. Samsung nun bei Samsung

Der Richter, der die bizarre Idee hatte, Apple nach dem Streit mit Samsung vor Gericht zu einer öffentlichen Entschuldigung auf der Startseite seiner Website zu zwingen, hat einen neuen Job: Richter, der einst für Samsung entschied, arbeitet jetzt für Samsung. Sachen gibt es. Aber das ist bestimmt nur Zufall.

Wenn Samsung allerdings einen Richter kauft, so sollte man in England mal über ihre Judikative nachdenken.

Related Articles

Knicklichter gemixt
Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet: Inhalt von www.youtube-nocookie.com...

Posted on by Frank Stohl
30 Schaukeln für Berlin
Weltgeschehen

30 Schaukeln für Berlin

Die Berliner-Gruppe Einfach so macht Dinge einfach so. Wie zum Beispiel in ganz Berlin verteilt Schaukeln aufhängen. Also natürlich TÜV-Sicher und so. Grandiose Idee, denn wenn es...

Posted on by Frank Stohl