Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Real Racing 3 ist da

Es ist der 28. Februar und es gibt endlich Real Racing 3 für iOS: Auto, Motor und Spiel: Real Racing 3. Das Spiel ist gratis und man kann entweder via spielen Inhalte freischalten, oder gegen harte Euro. Wenn die Schäden am virtuellen Auto auf dauer zu hoch sind, kann dies harte Euro kosten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Spiel sieht auf jeden Fall verdammt gut aus und macht Spaß. Man fährt quasi dauernd gegen andere Menschen im Internet.

Update: Nach den ersten Spielminuten sind mir folgende Dinge aufgefallen: noch immer ist iPad und iPhone nicht ein GameCenter-Account. also ich werde bestimmt nicht für jedes Gerät alles frei fahren oder frei kaufen – das kann EA knicken. Wenn man sein Auto verbessert, dann muss man warten, oder zahlen. Nun, eigentlich wollte ich Auto fahren spielen und nicht den Mechaniker zuschauen, wie die den Motor wechseln – wobei man das nicht mal sieht. Also das könnte Hardcore-Gamer schon nerven, wenn die mit der Schlumpfbeeren-Ideologie konfrontiert werden.

Das Spiel an sich macht Spaß, und die mitfahrende Freunde erhöhen diesen. Jedoch fahren diese nicht wirklich mit, es ist mehr ein Computer der eben die erreichte Zeit des Freundes fährt – aber so Kapriolen wie „aus der Kurve fliegen“ weglässt. Die Grafik ist der Hammer und die Steuerung wunderbar, da kann man nicht meckern. Die Autos unterscheiden sich und mit 10-20 Euro hat man genügend freigeschaltet um Spaß zu haben. Für so ein Spiel ja auch nicht gerade viel an Geld. Nur eben nicht je für iPad und iPhone.

Related Articles

iPad Pro verkauft sich solide
Apfelwelt

iPad Pro verkauft sich solide

Wie die jüngste IDC-Studie mitteilt, gehen die Experten von etwa 2 Millionen verkauften Exemplaren des großen 12,9-Zoll-Tablets aus: iPad Pro schlägt Microsofts Surface-Modelle....

Posted on by Frank Stohl
Schweiz setzt auf threema
Apfelwelt

Schweiz setzt auf threema

Die Schweiz hat sich entschlossen ihre Polizei mittels dem Messenger Threema kommunizieren zu lassen: Beschaffung eines verschlüsselten Messenger-Service für die...

Posted on by Frank Stohl