Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Inside Llewyn Davis – neuer Coen Film


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Inside Llewyn Davis – neuer Coen Film

Ah, ein neuer Film der Coen Brüder: Inside Llewyn Davis. Bis zum Film dauert es noch in Jahr, aber hier schon mal ein Poster und Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ein Film über einen Musiker – so ganz ohne Entführung?

 

Related Articles

Stars Wars-Termine verschieben sich
Filmwelt

Stars Wars-Termine verschieben sich

Aus Mai 2017 wird nichts: „Star Wars – Episode VIII“ wird verschoben. Also dann halt die nächsten fünf Jahre vor Weihnachten Star Wars, es sei denn es läuft gut, dann länger....

Posted on by Frank Stohl
„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer
Filmwelt

„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer

Nach 20 Jahren kommen die bösen bösen Aliens wieder zurück und es geht wohl so einiges kaputt: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen....

Posted on by Frank Stohl