Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Schweinegrippe Fazit

Das Virus hielt die Welt in Atem, jetzt haben Forscher das ganze Ausmaß der Schweinegrippe-Pandemie analysiert: Jeder fünfte Mensch hatte eine H1N1-Infektion. Also ich hatte die Schweinegrippe ja auch, damals im November 2009. Das war eine harte Woche, aber seit dem war ich nicht auch nur einen Tag krank. Also von daher, stimmt wohl das Sprichwort: was dich nicht tötet, das härtet ab.

Related Articles

Heute ist „Star Wars“-Tag
Fernsehwelt

Heute ist „Star Wars“-Tag

Heute ist mal wieder der 4. Mai – und allen „Star Wars“-Fans hier ein kleines Schmankerl zur Übersetzung des Tages: May the Force be with you. Einmal tief durchatmen, ein leichtes...

Posted on by Frank Stohl
6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Fernsehwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Heute beginnt die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart. Heute Abend geht es gemütlich bereits...

Posted on by Frank Stohl