Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
H265 freigegeben

Nach H264 kommt H.265/HEVC – Neues Hochleistungs-Videoformat offiziell freigegeben. Ein noch besseres Bild bei noch weniger Bandbreite – was will man mehr. So passen noch mehr TV-Kanäle auf einen Transponder bzw. wenn 4kUHD ausgestrahlt wird, dann passt es wieder. Bis es in Hardware kommt wird es noch ein wenig dauern.

Related Articles

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones
Seitenwelt

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones

Bei den kommenden Smartphones von Microsoft stehen nicht mehr Nokia drauf und auch statt „Windows Phone“ wird nur noch „Windows“ als System genannt:...

Posted on by Frank Stohl
Noch ein Walking Dead-Spinoff
Fernsehwelt

Noch ein Walking Dead-Spinoff

Auch wenn die Quoten von „The Walking Dead“ zuletzt schon deutlich zurückgingen: AMC gibt grünes Licht für zweites „Walking Dead“-Spinoff. Na diesmal aber...

Posted on by Frank Stohl