Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die ekelhafte Post von Wagner


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die ekelhafte Post von Wagner

Die BILD-Zeitung hat ja leider die Kolumne „Post von Wagner“. In der gestrigen Ausgabe vom 24. Januar 2012 geht es um Annette Schavan – ich verlinke mal absichtlich nicht zur BILD-Zeitung.

Damit hat sich spontan Jens Oliver Haas beschäftigt und auf Facebook veröffentlicht, im Blog von Stefan Niggemeier ist die Kopie: Post von Wagner (unbedingt lesen)

Auch die Andreas Nahles (Generalsekretärin SPD) hat sich Gedanken gemacht und diese in einem Video veröffentlicht:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Thematisch passt es auf jeden Fall zum heutigen Hashtag #aufschrei: Nach Brüderle – #aufschrei auf Twitter gegen Sexismus. Da kommt der Springer-Verlag mit… ja was ist das eigentlich? Im Grund ist es nur ganz großer Bockmist. Im Bezug auf die BILD-Zeitung würden Experten wohl sagen: schlimmer als erwartet.

Man sollte sich in Deutschland und in der Verlagsbranche schämen, so einen Quatsch in ein leider weit verbreitetes Druckerzeugnis zu schreiben. Kann man da nicht mal jemand anderen ran lassen?

 

Related Articles

Traumbusen in Raten geht nicht gut aus
Medienwelt

Traumbusen in Raten geht nicht gut aus

Ein evangelisches Krankenhaus hat die Zusammenarbeit mit dem Würzburger Ärzteservice aufgekündigt: Krankenhaus beendet nach „Traumbusen“-Werbung Kooperation. Traumbusen passen...

Posted on by Frank Stohl
3D-Druck für Maschinenbauer?
Politikwelt

3D-Druck für Maschinenbauer?

Nicht nur allein wegen des prognostizierten Marktvolumens in den kommenden Jahren wird der 3D-Druck zu einer hochrelevanten Technologie für jeden Maschinenbauer: 3D-Druck für...

Posted on by Frank Stohl