Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kontrollierende Steuerfahnder Balla-Balla?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kontrollierende Steuerfahnder Balla-Balla?

Vier exzellente Ermittler, die am Finanzplatz Frankfurt die Banken das Fürchten lehrten, werden vom Staat für paranoid erklärt: Wie der Staat unbequeme Steuerfahnder kaltstellt. Zuerst denkt man, was läuft denn hier falsch. Aber ja, Steuerfahnder werden aus dem verkehr gezogen, wenn sie zu sehr die falschen kontrollieren. In Griechenland hat man auch zuerst die Steuerfahner entlassen – aus Angst, diese würden bei den Reichen wohl endlich Steuern eintreiben. Also dieses Vorgehen, sowohl in Köln und und in Griechenland, könnte mir mal einer bei Gelegenheit erklären – aber darauf werde ich wohl ewig warten…

Related Articles

TV-Tipp: die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: die Anstalt im ZDF

Die Sommerpause ist vorbei und somit kommt heute eine neue Ausgabe von „Die Anstalt“ im ZDF. Das Hauptthema von Max Uthoff und Claus von Wagner ist diesmal „Stimme sein für...

Posted on by Frank Stohl
Napflix – zum Einschlafen
Weltgeschehen

Napflix – zum Einschlafen

Wer gerne zu einem Film einschläft aber der hat hier mal eine kostenfreie Alternative zu bekannten Streaming-Portale: napflix.tv. Das ist quasi ein selektiertes twich.

Posted on by Frank Stohl