Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frischer Patenttroll hat wenig Zeit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Frischer Patenttroll hat wenig Zeit

Die Firma Steelhead Licensing LLC wurde vor zwei Wochen gegründet. Nun verklagt die Firma in den USA zahlreiche Unternehmen, weil gehörendes Patent verletzen sollen: Patenttroll verklagt 14 Firmen wegen UMTS-Handover. Die Patente gab es von der British Telecom und laufen bereits am 13. Februar 2013 aus. Also noch schnell klagen, oder was? Die Firma wurde wohl nur dazu gegründet. Wie absurd muss der Patentkrieg noch werden, bevor man was grundlegendes daran ändert?

Related Articles

Apple sammelt iMessage Daten
Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl
Trump Troll Doll
Politikwelt

Trump Troll Doll

Der Toy Designer Chuck Williams hat eine Trump Troll Doll entworfen: Eine Trump Troll Doll wird per Kickstarter geboren. Wie soll es auch anders sein, wa würden wir ohne...

Posted on by Frank Stohl