Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Diebe bei Microsoft klauen iDevices


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Diebe bei Microsoft klauen iDevices

Aus einem Forschungsbüro von Microsoft in Mountain View wurde eingebrochen: Dieb entwendet iPads aus Microsoft-Büro. Oh, wählerische Diebe.

Wie man aus der Zeitung lesen kann, lies der Dieb insgesamt fünf iPads der zweiten, dritten und aktuellen Generation im Wert von rund 3.000 US-Dollar mitgehen.

Der Rest blieb wohl liegen. Aber wer will schon ein Surface-Tablet? Microsoft Surface RT bleibt sehr stark hinter den Erwartungen zurück – also auch offiziell.

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Logitech MX Master mit dynamischem Scrollrad
Apfelwelt

Logitech MX Master mit dynamischem Scrollrad

Von Logitech gibt es eine neue Maus für Profi-Mausschubser:Lasermaus mit freidrehendem Schnell-Scrollrad. Eine Maus in Gold – da soll noch einer was zu Apple sagen. Das...

Posted on by Frank Stohl