Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

51000000 Suchergebnisse gelöscht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
51000000 Suchergebnisse gelöscht

Aufgrund von Copyright-Verletzungen musste Google im Jahr 2012 mehr als 51 Millionen URLs aus der Websuche entfernen: Google hat 2012 mehr als 51 Millionen Suchergebnisse gelöscht. Wow, bestimmt lauter Einzelfälle. Aber vielleicht sollte doch nochmals über das Urheberrecht nachdenken? Denn irgendwie funktioniert hier etwas nicht, denn die Zahl ist doch etwas hoch. Interessant nebenbei, wie gut doch löschen funktioniert.

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    51000000 Suchergebnisse gelöscht http://t.co/jy2WOpu4

    • Article Author

Related Articles

Anki Overdrive Supertrucks
Apfelwelt

Anki Overdrive Supertrucks

Rechtzeitig zu vor Weihnachten kommen Lastwagen auf die Carrera-Bahn 2.0: Anki Overdrive Supertrucks im Test: Die LKWs sind los. Hier im Video: Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Der Netflix-Start in Deutschland
Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl