Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohnen auf dem zivilen Vormarsch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Drohnen auf dem zivilen Vormarsch

Nach Drohnen helfen Nashörner geht es nun einer ganzen Branche an den Kragen: Japanische Drohne überwacht ab 2014 automatisch Eigenheim und Lagerhaus. Den Döner bringen die Dinger ja auch schon: Drohne bringt Döner. So langsam setzen sich die kleinen fliegenden Drohnen als Helfer durch – das ist auch ein viel besseres Image als für das Militär zu arbeiten.

Gibt es eigentlich schon eine Drohne, die eine Kiste Club Mate transportieren kann?

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    Drohnen auf dem zivilen Vormarsch http://t.co/gw343jih

    • Article Author

Related Articles

SpaceBalls 2 CONFIRMED!
Filmwelt

SpaceBalls 2 CONFIRMED!

Die Star Wars-Parodie bekommt dann doch noch einen zweiten Teil? SpaceBalls 2 CONFIRMED! Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre...

Posted on by Frank Stohl
1. Industrieland  kann nicht zahlen
Politikwelt

1. Industrieland kann nicht zahlen

Sudan, Simbabwe, Somalia – und nun auch Griechenland: Erstmals ist ein Industrieland im Verzug. Ach ne, wie kommt es? Mein Tipp: es wird nicht das letzte Industrieland sein....

Posted on by Frank Stohl