Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Internetminister fehlt noch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Internetminister fehlt noch

Ob mit einer neuen Nase alles besser wird? SPD und Union wollen einen Internetminister. Na da bin ich mal gespannt, welchen Politiker die da hinsetzen und was der bewirken soll. Das wäre doch ein Job für Stoiber, oder?

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Deutsche arbeiten weniger als Griechen
Politikwelt

Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Die ewige Mär des in der Sonne liegenden abzockenden faulen Griechen: Faule Griechen und Portugiesen? Ich sag ja immer, man soll nicht zu viel von sich auf Andere projizieren....

Posted on by Frank Stohl
iPhone-Verschlüsselung in der Kritik
Apfelwelt

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik

Dass die iPhone-Verschlüsselung den Sicherheitsbehörden beträchtlichen Widerstand entgegensetzt, ist hinlänglich bekannt: Fünf Tage zum Entschlüsseln – FBI stellt Apple...

Posted on by Frank Stohl