Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steinbrück hat Ansprüche


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steinbrück hat Ansprüche

Dem möglichen zukünftigen König ist der Palast zu klein und er will einen neuen: Kanzlerkandidat Steinbrück hält Politiker für unterbezahlt. Also wenn wir seine Honorare für Vorlesungen und so auf die Arbeitszeit des Bundeskanzlers hochrechnen, dann könnte es teuer werden. Allerdings können wir dann halbwegs sicher sein, dass er nicht wullft.

Also wenn man bedenkt, was die Politiker die letzten Jahre so abliefern, da sollte man eher mal das Weihnachtsgeld streichen. Denn es gibt kein Licht am Ende des Tunnels. Großprojekte werden versemmelt, Gesetze vom Verfassungsgericht gestoppt, auffällige Interessenvertretung und vieles mehr. Aber auch Manager bekommen mehr, wenn sie eine Firma an die Wand fahren, und das sind ja die besten Kumpels der Politiker.

Show Comments (2)

Comments

Related Articles

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl
Second Life startet neu durch
Technikwelt

Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt...

Posted on by Frank Stohl