Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
PC-Krise beginnt?

Im Jahr 2012 sind die Umwälzungen in der IT-Branche bei den Endgeräten sichtbar geworden wie noch nie: Der Beginn der PC-Krise. Aber hatte das uns nicht schon Steve gesagt?

Show Comments (2)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    PC-Krise beginnt? http://t.co/slLCDK2R

    • Article Author
  • Wolfgang Stichler
    Wolfgang Stichler

    Hier PC-Zeit schon beendet. :) “@frankstohl: PC-Krise beginnt? http://t.co/NSkDLmVl”

    • Article Author

Related Articles

Apple Carplay schlägt Auto-Assistenzsysteme
Technikwelt

Apple Carplay schlägt Auto-Assistenzsysteme

Apples CarPlay-Schnittestelle lenkt weniger im Straßenverkehr ab als die Auto-Assistenzsysteme vieler Fahrzeughersteller: CarPlay lenkt weniger ab als Autohersteller-Systeme. Das...

Posted on by Frank Stohl
Klimaerwärmung nimmt enorm zu
Politikwelt

Klimaerwärmung nimmt enorm zu

Tim Osborne (Climate Research Unit der University of East Anglia) hat die globalen Mittelwerte der Temperatur spiralförmig dargestellt: Wie sich die globale Temperatur nach oben...

Posted on by Frank Stohl