Nach Bose mit Sounddock3 kommt Philips mit Docking-Systeme mit Lightning-Anschluss für iPhone 5. Na gut. Also das Schlafzimmer-Teil DS1155 bestelle ich mal bei Amazon vor – seit Mitte Dezember sollte es das Teil eigentlich schon zu haben sein.
Philips DS1155
Wobei es mich freuen würde, wenn iHome sein iW4 endlich auf Lightning anpassen würde – aber hier noch nicht mal eine Ankündigung.
iW4

Als mobilen Radiowecker mit Lightning-Ladefunktion könnte von XtremeMac der Nachfolger zum 3 in 1 Microdock vorstellen – taten sie aber bisher leider noch nicht.

iW4

Leider kommt der ganze Zubehörmarkt nicht so richtig in Schwung. Also da merkt man dem Markt nicht an, dass Apple den Stecker nur wegen des Geldes umgestellt hätte. Die Kunden würden ja gerne Lightning-Zeug kaufen, es gibt aber nichts. Wir werden doch wohl nicht bis Mitte 2013 warten müssen, oder?

Passend zum Thema: Thunderbolt und Lightning – Interview mit Andy Fuchs von Elgato.

Inhalt teilenFlattr the authorBuffer this pageShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page