Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Lightning-Zubehör braucht noch


Frank Stohl
@frankstohl
Das Lightning-Zubehör braucht noch

Nach Bose mit Sounddock3 kommt Philips mit Docking-Systeme mit Lightning-Anschluss für iPhone 5. Na gut. Also das Schlafzimmer-Teil DS1155 bestelle ich mal bei Amazon vor – seit Mitte Dezember sollte es das Teil eigentlich schon zu haben sein.
Philips DS1155
Wobei es mich freuen würde, wenn iHome sein iW4 endlich auf Lightning anpassen würde – aber hier noch nicht mal eine Ankündigung.
iW4

Als mobilen Radiowecker mit Lightning-Ladefunktion könnte von XtremeMac der Nachfolger zum 3 in 1 Microdock vorstellen – taten sie aber bisher leider noch nicht.

iW4

Leider kommt der ganze Zubehörmarkt nicht so richtig in Schwung. Also da merkt man dem Markt nicht an, dass Apple den Stecker nur wegen des Geldes umgestellt hätte. Die Kunden würden ja gerne Lightning-Zeug kaufen, es gibt aber nichts. Wir werden doch wohl nicht bis Mitte 2013 warten müssen, oder?

Passend zum Thema: Thunderbolt und Lightning – Interview mit Andy Fuchs von Elgato.

Related Articles

Apfelwelt

Haptische Tasten für iPad mini

Eine Schutzhülle für das iPad mini mit Folie die Tasten spüren lässt: Fühlbare Tastatur für das iPad Mini. Hm, müsste man mal ausprobieren. Tactus hatte schon auf der Konferenz...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

PirateBay findet Zuhause in den USA

Der moldawisch-deutsche Hoster Trabia Network hatte erklärt, dass die Plattform mit ihrer Sammlung von Magnetlinks zu Torrent-Dateien umziehen müsse: The Pirate Bay offiziell in...

Posted on by Frank Stohl