Das Lightning-Zubehör braucht noch

Nach Bose mit Sounddock3 kommt Philips mit Docking-Systeme mit Lightning-Anschluss für iPhone 5. Na gut. Also das Schlafzimmer-Teil DS1155 bestelle ich mal bei Amazon vor – seit Mitte Dezember sollte es das Teil eigentlich schon zu haben sein.
Philips DS1155
Wobei es mich freuen würde, wenn iHome sein iW4 endlich auf Lightning anpassen würde – aber hier noch nicht mal eine Ankündigung.
iW4

Als mobilen Radiowecker mit Lightning-Ladefunktion könnte von XtremeMac der Nachfolger zum 3 in 1 Microdock vorstellen – taten sie aber bisher leider noch nicht.

iW4

Leider kommt der ganze Zubehörmarkt nicht so richtig in Schwung. Also da merkt man dem Markt nicht an, dass Apple den Stecker nur wegen des Geldes umgestellt hätte. Die Kunden würden ja gerne Lightning-Zeug kaufen, es gibt aber nichts. Wir werden doch wohl nicht bis Mitte 2013 warten müssen, oder?

Passend zum Thema: Thunderbolt und Lightning – Interview mit Andy Fuchs von Elgato.

flattr this!
avatar

Frank Stohl

Seit 1992 privat im Internet unterwegs mit Sinn für das Wesentliche. Beruflich macht er "was mit Maschinen". Eine Katze und ein Kater sorgen für Beschäftigung.

Related Posts

No Comments

Leave a Comment



Ihr Kommentar:
Bitte beachten:
Sollte der Kommentar einen Link enthalten, so muss er manuell freigeschaltet werden. Der Beitrag erscheint somit Zeitverzögert.

Ich nehme mir die Freiheit Kommentare ohne Begründung zu löschen, vor allem wenn eine absurde eMail-Adresse angegeben wird.

Kommentare die ungefragt Werbung enthalten, werden je nach Sachlage pauschal mit 400 Euro in Rechnung gestellt.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud