Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Musikkassette stirbt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Musikkassette stirbt

Das wird aber auch langsam Zeit: Die Compact Cassette sieht ihrem Ende entgegen, bei Sony zumindest. Hat sich aber noch lange gehalten. Bei mir wurde die Kassette im Jahre 2001 vom iPod abgelöst, dieser dann wieder vom iPhone. Die CD hat es in Sachen Musik bei mir nie so richtig geschafft.

Related Articles

Apple sammelt iMessage Daten
Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl
Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV
Politikwelt

Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV

Eine App der spanischen Fußball-Profi-Liga kann seit einigen Tagen die User durch Zugriff auf das Smartphone-Mikrophon „ausspionieren“: Fußball-App nutzt Fans, um...

Posted on by Frank Stohl