Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Castingshows bald am Ende?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Castingshows bald am Ende?

Castingshows haben im deutschen Fernsehen nach Überzeugung des Medienwissenschaftlers Bernhard Pörksen eine schwere Zukunft: Zeit der großen Castingshows zu Ende. Na das hört sich doch mal gut an. Wobei es bei den privaten Casting-Shows meist nur um die Show geht und nicht die Künstler, denn sonst würde man diese danach noch anständig unterstützen. Aber die Protagonisten haben schon zur Zeit des Castings genug Geld eingespielt, da ist ein Aufbau des Künstlers zu teuer, ergo sucht man nur, weil die Suche so profitabel ist. Eine kaputte Welt.

Related Articles

Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart 2015
Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2015

Heute beginnt das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Also heute ist mehr der Kennenlern-Abend und Morgen und am Sonntag geht es dann rund im Hospitalhof zu...

Posted on by Frank Stohl