Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was ist im Portemonnaie?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was ist im Portemonnaie?

Wer heutzutage mit weniger als 118 Euro im Geldbeutel durch die Gegend läuft, der liegt wohl unter dem Durchschnitt: So viel Geld haben die Deutschen im Portemonnaie. Falls einer weniger hat, sollte er sich Gedanken machen, wer sein Geld hat.

Related Articles

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl
Tesla geht OpenSource
Politikwelt

Tesla geht OpenSource

Tesla wird zum Open Source Autobauer: „All unsere Patente gehören euch“. Um die Sache mit den Elektroautos etwas voran zu bringen, teilt Tesla seine Patente mit der...

Posted on by Frank Stohl