Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Super Nanny soll SPD retten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Super Nanny soll SPD retten

Wir haben heute wirklich nicht 1. April? Sicher? SPD engagiert Super Nanny als Helferin. RTL leiht seine „Super Nanny“ an die SPD

Show Comments (1)

Comments

  • Kurt Raucher
    Kurt Raucher

    Die SPD unterstützt doch keine Kinder in der Obdachlosigkeit, Hilfegesuche landen bei der SPD im Müll.

    Dank der Tatsache das Deutsche Parteien lieber Kriminelle schützen dürften 3 Kinder 7,5 Monate ( 01.08.06 – 15.03.07 ) Obdachlos bleiben. Hilfegesuche der Kinder landeten bei den Deutschen Parteien alle in der Mülltonne !

    Pfui, pfui, pfui !

    • Article Author

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Wo sind die Außerirdischen?
Weltgeschehen

Wo sind die Außerirdischen?

wir sind wohl doch noch eine weile alleine

Posted on by Frank Stohl