Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Operationen um Geld zu verdienen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Operationen um Geld zu verdienen

Die Deutschen kommen so oft ins Krankenhaus wie nie zuvor, sagen die Ortskrankenkassen: Operationen fürs Geldverdienen. Vor allem lukrative Eingriffe wie Herz- und Wirbelsäulen-Operationen nehmen wohl zu. Hm, schön war die Zeit, als man Operationen wegen des Menschen machten und wegen des Geldes.

Related Articles

ADAC und die Pannen 2. Klasse
Medienwelt

ADAC und die Pannen 2. Klasse

Der ADAC gerät in seinem Kerngeschäft, der Pannenhilfe, etwas in Bedrängnis: ADAC benachteiligte systematisch Mitglieder bei Pannenhilfe. Das ist jetzt blöd, denn daran hielten...

Posted on by Frank Stohl
Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht
Politikwelt

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht

Funk, zwei Joysticks zum Steuern, Radarbild, Seekarte, der Blick von der Brücke: Und abends geht der Kapitän nach Hause. Ja eben, warum sitzt da noch einer auf dem Schiff? Der...

Posted on by Frank Stohl