Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Speedtest 3G vs. 3GS

Wer schon imemr mal den Unterschied zwischen iPhone 3G und iPhone 3GS sehen will, der sollte sich die Firemint 3GS Tech Demo anschauen. Dort sieht man anhand des Spieles „Real Racing“ was in diesem Spiel nun mehr geht. Um es einfach auszudrücken:

Firemint 3GS Tech Demo

Es macht einen Unterschied von genau 34 Autos. Abgesehen davon ist natürlich die Grafik des Spieles zu beachten

Related Articles

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione
Medienwelt

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor. Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
App erkennt Erkrankung immer früher
Apfelwelt

App erkennt Erkrankung immer früher

Die Rede ist von der Augenkrankheit Leukokorie bei Kindern, dessen Erkennung der App „White Eye Detector“ antrainiert wurde: iPhone-App erkennt Erkrankung mehr als 1 Jahr vor...

Posted on by Frank Stohl