Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Politiker in der Gebärdensprache


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Politiker in der Gebärdensprache

Wie werden wohl Politiker in der Gebärdensprache genannt? Bisher habe ich daran keinen Gedanken verschwendet, doch die Zeit klärt uns nun auf. Die Handbewegungen sind sehr direkt, aber ehrlich. Irgendwie muss man die ja nennen. Gefunden bei Gerrit van Aaken.

Related Articles

USA hat keine Aliens
Weltgeschehen

USA hat keine Aliens

UFO-Abteilung des Pentagon: Keine Beweise für UFO-Sichtungen in US-Dokumenten. Das ist doch mal eine Aussage. Aber glauben dies auch alle? Ein Tag der offenen Türen in Aera 51...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?
Politikwelt

Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?

Wir werden nicht nur ständig von der USA überwacht, wir durften denen sogar die Anlagen dazu finanzieren: Deutsche Steuergelder flossen in NSA-Bau bei Griesheim. Auf der anderen...

Posted on by Frank Stohl