Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Karl Malden mit 97 gestorben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Karl Malden mit 97 gestorben

Mit seiner vom Sport zerbeulten Nase rechnete sich Karl Malden in Hollywood anfangs wenig Chancen aus. «Ich wusste, dass ich kein Hauptdarsteller bin. Schauen Sie sich doch mal mein Gesicht an», sagte er einmal. In Nebenrollen brillierte der Charakterkopf dafür umso mehr: Oscarpreisträger Karl Malden mit 97 gestorben. Läuft gerade irgendwo „Die Stra

Related Articles

Qualität im Produkt freut Kunden?
Politikwelt

Qualität im Produkt freut Kunden?

Als hätten sie nie etwas anderes getan, wollen zahlreiche deutsche Filmstudios plötzlich Qualitäts-TV-Serien produzieren: Die plötzliche Liebe deutscher Sender und Filmstudios zu...

Posted on by Frank Stohl
Am 4.Mai sind wir bei Ihnen #StarWarsDay
Filmwelt

Am 4.Mai sind wir bei Ihnen #StarWarsDay

Heute ist Star Wars-Tag, dazu gibt es auch eine krude Übersetzung aus dem Jahre 2005 des Fernsehsender N24, die in der Sendung „TV Total“ auf ProSieben von Stefan Raab kommentiert...

Posted on by Frank Stohl