Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Premiere fährt in den Himmel auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Premiere fährt in den Himmel auf

Am Samstag verabschieden wir uns von dem Bezahlsender Premiere und alles wird Sky: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Sky-Angebot. Vor dem Start sind alle erfreut über das supertolle Angebot: Premiere-Aktie legt deutlich zu. Warten wir mal ab, wie sich das umgebaute Premiere-Angebot zum höheren Preis zu verhält.

Also ich würde ja schon gerne die sieben HD-Kanäle schauen, jedoch nicht für den Preis. Sorry Jungs, ich glaub das wird nichts mit uns. Seit DF1 hat das Inhalt stetig nachgelassen.

Related Articles

Musiklabels wollen Gratis-Spotify stuzen
Medienwelt

Musiklabels wollen Gratis-Spotify stuzen

Durch Druck der Musiklabel könnte Spotify den Funktionsumfang der Gratis-Accounts bald drastisch reduzieren: Musiklabel wollen Gratis-Angebot reduzieren. Ah, zu erfolgreich mit zu...

Posted on by Frank Stohl
Australien macht beim Eurovision Song Contest mit
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl