Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
KabelBW gibt Gas!

Eigentlich sollte sich Arcor warm anziehen, doch dank Arroganz gepaart mit Unfähigkeit bleibt man auf seinem hohen Ross sitzen und sieht nicht das Unheil kommen: CleverKabel 100 – Surfen mit bis zu 100 MBit/s:

CleverKabel 100 soll im Downstream bis zu 100 MBit/s bieten, der Upstream ist auf 2,5 MBit/s beschränkt. Das Internet- und Telefonflatratepaket über den Kabelanschluss kostet monatlich 49,90 Euro.

Das hört sich schon mal gut an. Die drei Regionen, in denen gestartet wird: in der Rhein-Neckar-Region, in den Gro

Show Comments (1)

Comments

  • sebid
    sebid

    Nicht schlecht. Schade, dass es hier nur Kabel Deutschland gibt.

    Was ich aber nicht verstehe: 100 down, aber nur 2,5 up?
    Das passt ja mal gar nicht.

    Finde bei meinen 32 down die 2 up schon arg wenig.

    Schade.

    Räumt doch endlich mal die blöden analogen Fernsehsender weg und schafft damit Platz für mehr upstream.
    Das wäre was.

    • Article Author

Related Articles

Wenn die Katze Technik zerstört
Katzenwelt

Wenn die Katze Technik zerstört

Katze war alleine in der Wohnung und hat in eine Ecke des Displays gebissen: Katze zerstört angeblich Gaming-Setup – Community schimpft: Besitzer soll ihr endlich Manieren...

Posted on by Frank Stohl
MaTo RDTA
Seitenwelt

MaTo RDTA

In Sachen dampfen habe ich nun den MaTo RDTA by Nebelfee von Vandy Vape. Das ist ein DL-Verdampfer mit Top Coil und einem Tank darunter mit Stäben an denen das Liquid hoch läuft....

Posted on by Frank Stohl