Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Was ist ein Barcamp?

Das neue Erklär-Video für Barcamps kommt von Lightwerk mit Jan Theofel als Sprecher: Was ist ein Barcamp? Ja wunderbar, denn ein Barcamp kennen noch recht wenig Menschen…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich war bereits drei mal beim Barcamp-Stuttgart und bin jedes mal begeistert. Barcamps in anderen Städten muss ich auch mal besuchen.

Related Articles

5. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Weltgeschehen

5. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. Heute Abend geht es gemütlich los und am Freitag und Samstag gibt es viel Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch
Apfelwelt

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch

Die Ankündigung von Whatsapp, künftig die Telefonnummer der Nutzer mit Facebook zu teilen, hat bei vielen Nutzern für Empörung gesorgt: Threema profitiert von...

Posted on by Frank Stohl