Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Filmindustrie will Kinder verklagen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Filmindustrie will Kinder verklagen

Wenn sie an die Eltern nicht herankommen, können sich die Rechteinhaber an die Kinder wenden: Musik- und Filmindustrie könnten bald direkt gegen Kinder vorgehen. Ja genau, die Kinder sind die, die eine ganze Industrie zum Wanken bringt. Aber mit Arbeitslager wird das schon wieder in Ordnung kommen, und dann können wir auch die Löhne von Kinderarbeit in Asien noch etwas drücken.

Related Articles

Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl
Apple iPad-Event mit OS X 10.10
Apfelwelt

Apple iPad-Event mit OS X 10.10

Heute ab 19:00 Uhr gibt es Neuigkeiten von Apple: Apple Event Oktober 2014 (Link zum Livestream). Hoffentlich klappt es besser als beim iPhone6-Event. Was gibt es heute? nun wohl...

Posted on by Frank Stohl