Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Quelle und der Winterkatalog


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Quelle und der Winterkatalog

Trotz der finanziellen Unsicherheit bei dem insolventen Versandhändler Quelle sind die ersten Kataloge ausgeliefert worden: Erste Quelle-Kataloge ausgeliefert. Den muss ich mir dann auch noch besorgen

Related Articles

80 Millionen Bakterien pro Kuss
Technikwelt

80 Millionen Bakterien pro Kuss

Nach einer wissenschaftlichen Studie aus den Niederlanden gibt es neue Erkentnisse über die Hygiene des Kusses: Intensiver Kuss überträgt 80 Millionen Bakterien. Nun, das war zu...

Posted on by Frank Stohl
Daimler wird Mercedes-Benz Group
Weltgeschehen

Daimler wird Mercedes-Benz Group

Mercedes-Benz konzentriert sich nun auf das Geschäft mit Autos und Vans: Daimler benennt sich um in Mercedes-Benz Group. Also mal wieder ein neuer Name, Daimler AG war wohl...

Posted on by Frank Stohl