Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Navigationsgerät für Frauen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Navigationsgerät für Frauen

Beim Zimmermädchen habe ich das erste Navigationsgerät von TomTom für Frauen gesehen:

TomTom WhitePearl

Es kennt die Wege zu D&G und vertauscht hoffentlich links und rechts

Show Comments (1)

Comments

  • Harry
    Harry

    „Es kennt die Wege zu D&G und vertauscht hoffentlich links und rechts

    • Article Author

Related Articles

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland
Medienwelt

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland

Der Deutsche Wetterdienst sieht in seinen Statistiken einen Trend zu mehr unwetterträchtigen Großwetterlagen: Unwetter werden häufiger. Also weiterhin jede Menge Wetter in...

Posted on by Frank Stohl
Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl