Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weitere Print-Medien vor dem Aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Weitere Print-Medien vor dem Aus

Das Zeitungssterben geht weiter: Aus für „FTD“, „Impulse“ und „Börse Online“. Der Markt wird kleiner bzw. er wechselt ins Internet. Doch da muss erst mal Geld verdient werden. Für eine Online-Redaktion die Agenturmeldungen online stellt, mag sich das noch nur über Werbung finanzieren. Mit dem Anspruch des Print, wird es zur Zeit noch eng.

Update: Richard Gutjahr zum Thema: Meine (sprichwörtlichen) 5 Cent

Related Articles

TV-Tipp: Serie „Tyrant“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Serie „Tyrant“

Mal eine Serie mit dem Problem, das man in die Politik einer Diktatur gezogen wird, wenn man Sohn des Herrschers ist: Im Zentrum der FX-Serie „Tyrant“ steht der seit 20 Jahre...

Posted on by Frank Stohl
Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre
Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl