Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Lenkrad für Tablets

Also bei der Wii war das Lenkrad für Spiele immer stets als Handicap zu sehen: Das ultimative Lenkrad für Rennspiele auf jedem Tablet. Also auch iPad und dazu schauen wir mal das Video an:

Aber steht es wirklich auf dem Tisch? Auch bei Action? Zu PlayStation2-Zeiten schraubte man die Lenkräder noch an den Tisch, und ich hielt manchmal dann eben ganzen Tisch in die Luft. Auf der Wii hielt man das Lenkrad deswegen wohl komplett in der Luft. Wie schlecht man mit diesem Lenkrad wird, eine interessante Frage bei 75 Euro, die das Lenkrad kostet.

Related Articles

Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Solarautobahn lädt Elektroauto während der Fahrt

In Jinan ist eine ganz besondere Solarfahrbahn eröffnet worden: Erste Solar-Autobahn für Elektroautos – Hier gibt es Strom während der Fahrt. Grandios. Auf der Fahrbahn sind...

Posted on by Frank Stohl