Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smiley auf Merkur, Wikinger auf dem Mond


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Smiley auf Merkur, Wikinger auf dem Mond

Zwei Meldungen, die eine ist Satire, die Andere scheint zu stimmen – beurteilt selbst:

  • Riesiger Smiley auf dem Merkur entdeckt
  • Verlassene Wikingersiedlung auf Rückseite des Mondes entdeckt
  • Na? Schon sicher?

    Related Articles

    Number26 startet Kündigungswelle
    Weltgeschehen

    Number26 startet Kündigungswelle

    Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

    Posted on by Frank Stohl
    International Talk Like a Pirate Day
    Weltgeschehen

    International Talk Like a Pirate Day

    Heute ist der „International Talk Like a Pirate Day“ und was passt da nicht besser als von den 257ers den grandiosen Song: „Piraten„. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um...

    Posted on by Frank Stohl