Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Strom aus der Wüste

Der große Wurf mit dem Strom aus der Wüste gelingt nicht: Nordafrika zwischen Powerplants und Powerpoint. Ich denke, das mit internationalen Großprojekten sollten wir erst wieder angehen, wenn nationale Großprojekte klappen. Irgendwie ist da gerade der Wurm drin, warum auch immer. Aber wenn man ein gemeinsames Ziel hat, sollte man nicht einzeln durcheinander laufen.

Related Articles

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse
Apfelwelt

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale...

Posted on by Frank Stohl
Wann kommen neue AirPods?
Apfelwelt

Wann kommen neue AirPods?

Es gibt neue Vermutungen rund um Apples Airpods der zweiten Generation: Apples zweite Generation der Airpods soll 2020 kommen. Ach ja, also nicht mehr dieses Jahr vor Weihnachten...

Posted on by Frank Stohl