Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aufstocker im Bundestag?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Aufstocker im Bundestag?

Schreibkräfte, die als Leiharbeiter im Deutschen Bundestag arbeiten, verdienen so wenig, dass sie teilweise auf Hartz-IV-Niveau aufstocken müssen: Leiharbeiter im Bundestag müssen aufstocken. Das ist dann schon peinlich, oder?

Related Articles

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit
Politikwelt

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit

Im Jahr 2020 kam der Corona-Virus zu uns, im Winter hatten wir bis auf Lockdown und Maske kein Mittel dagegen, es infizierten sich grob 20.000 Menschen am Tag und es starben um...

Posted on by Frank Stohl
Messenger Wire wurde gründlich überprüft
Politikwelt

Messenger Wire wurde gründlich überprüft

Zwei unabhängige Sicherheitsfirmen haben gründlich in den Ende-zu-Ende verschlüsselnden Messenger Wire geguckt: Sicherheits-Audit von Krypto-Messenger Wire abgeschlossen. Da...

Posted on by Frank Stohl