Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
3D-Fotoautomat

Wer von sich nicht nur gerne Fotos hat, sondern auch eine Figur: Der erste Fotoautomat mit 3D-Drucker. Leider vorerst nur in Japan.

Die 10 Zentimeter Version kostet etwa 200 Euro, die mit 15 Zentimetern Höhe etwa 300 Euro und die mit 20 Zentimetern Höhe gibt es für circa 400 Euro.

Das geht doch. Kann man auch kleine Wünsche zur Korrektur vorbringen? So weniger Bau, mehr Muskeln und so…

Related Articles

Sony wurde mächtig gehackt!
Technikwelt

Sony wurde mächtig gehackt!

Hacker haben Berichten zufolge das gesamte Computersystem von Sony Pictures lahmgelegt: Hacker greifen Sony Pictures an. Diesmal ist es ein sehr heftiger Schlag gegen Sony:...

Posted on by Frank Stohl
Charlie Hebdo
Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht?

Posted on by Frank Stohl