Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schwarzgeldverschiebung oder Psychiatrie?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schwarzgeldverschiebung oder Psychiatrie?

Doch kein Sammelsurium ohne Beweiswert: Belastendes Material für bayerische Justiz. Um was es geht?

Dabei geht es um die Zwangsunterbringung eines 56- jährigen Mannes in die geschlossene Psychiatrie. Der Mann hatte in Schreiben an Staatsanwaltschaft, Politik und Bankvorstände massive Schwarzgeldverschiebungen bei der Hypo-Vereinsbank angezeigt.

Okay, was macht man am besten mit so einem Menschen? Na gleich ab in die geschlossene Psychiatrie. Aber nun dies:

Nach einem internen Revisionsbericht der Bank, der dem SWR vorliegt, haben sich aber alle nachprüfbaren Behauptungen des Mannes als zutreffend herausgestellt.

Das ist jetzt blöd und der Mann sitzt schon sechs Jahre.

Related Articles

Google veröffentlicht Ingress für iOS
Apfelwelt

Google veröffentlicht Ingress für iOS

Nach der Ankündigungen im Januar lässt Google nun Taten folgen und veröffentlicht die App für das Spiel Ingress für iPhone und iPad: Google’s Ingress global augmented reality game...

Posted on by Frank Stohl
Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt
Politikwelt

Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt

In diesem Jahr wird sie uns noch begleiten, ab dem nächsten Jahr aber dann wohl abgestellt: Corona-Warn-App – Das Ende scheint greifbar. Die App soll dann Ende Mai 2023...

Posted on by Frank Stohl