Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Löschen statt Sperren – Demonstrationen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Löschen statt Sperren – Demonstrationen

In mehreren Städten gibt es am morgigen Samstag eine Demonstration gegen das gestern beschlossene Gesetz zur Internetzensur: LoeschenStattSperren. Stuttgart ist auch dabei. Ich bin wohl dann morgen früh in Stuttgart. Wer noch?

löschen statt sperren

Bei Abgeordnetenwatch kann man nachschauen, wie das Abstimmungsverhalten Ihrer Wahlkreisabgeordneten ist.

Show Comments (3)

Comments

Related Articles

Gibt es uns wirklich?
Weltgeschehen

Gibt es uns wirklich?

Das Leben ist geprägt vom Verstreichen der Zeit: Zeit, Entropie und warum es uns vielleicht gar nicht gibt. Ich hatte Zeit zu denken, also war ich? Das mit der Zeit und der...

Posted on by Frank Stohl
Firefox überholt IE/Edge
Technikwelt

Firefox überholt IE/Edge

Weltweit haben laut Statcounter die Nutzerzahlen des Firefox erstmals diejenigen der Microsoft-Browser Internet Explorer und Edge überholt: Firefox hat erstmals mehr Nutzer als...

Posted on by Frank Stohl