Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft legt Surface-Fehlstart hin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft legt Surface-Fehlstart hin

Der Start eines neuen Produktes verläuft mal gut, mal nicht so und mal so wie bei Microsoft: Microsoft verpatzt Surface-Start.

Zahlreiche Kunden hatten jedoch Bestellbestätigungen für vergangenen Freitag bekommen, die allerdings nicht eingehalten wurden. Stattdessen wurden Stornierungsmails verschickt und Kunden gebeten, die Bestellung einfach erneut aufzugeben.

Es bleibt also eine Überraschung, wann die Tablets an den Kunden ausgeliefert werden. Aber das müsste doch in der heutigen Produktionswelt grob auf den Tag berechenbar sein, oder? Der Sturm ist gerade in den USA und nicht in China.

Related Articles

Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.
Apfelwelt

Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.

Zur Hauptversion gibt es neues Hui, in den Zwischenversionen gibt es bei Apple stets Potential für große neue Funktionen: iOS 9.3 – Apple kündigt zahlreiche Neuerungen an....

Posted on by Frank Stohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl